MUS-EN: das Musical Ensemble
MUS-EN: das Musical Ensemble

Über uns

MUS-EN: das Musical Ensemble

Aus einem gemeinsamen Interesse wurde ein gemeinsames Projekt: 2009 gründeten die zwei musikbegeisterten Halleiner Anja Werger und Manuel Will den Musical-Verein MUS-EN: das Musical Ensemble und bereicherten so die junge Salzburger Kulturszene.

 

Die Idee hatte Erfolg: der gemeinnützige Verein präsentiert jährlich Musical-Produktionen, Musical-Abende und Show-Events und gewinnt jedes Jahr begeisterte Zuschauer und Mitglieder dazu.

Zum Verein
Momentan zählt der Verein 25 aktive und unterstützende Mitglieder zwischen 15 und 50 Jahren. Die Proben für unsere Hauptproduktionen finden zwischen Oktober und Mai, sonn-tags von 10 bis 18 Uhr, statt. Von Mai bis Oktober und teilweise parallel produziert der Verein außerdem Revue-Veranstaltungen und Event-Shows.

 

Betreut werden die Proben von Martina Hansen, unserer Gesangs- und Schauspiel-Trainerin. Unsere Choreografien werden von ausgebildeten Tänzern im Verein erarbeitet und mit dem Ensemble einstudiert.

Zur Idee
Unser zentrales Anliegen ist es, den Kulturinteressierten in Salzburg das Musical in seiner ganzen Vielfalt näherzu-bringen. Außerdem wurde eine Möglichkeit geschaffen, um als Vereinsmitglied ein aktiver Teil der jungen Salzburger Kulturszene um zu werden.

Kontakt

MUS-EN: das Musical Ensemble

Buchungsanfragen:

office@mus-en.at


Marketing und Presse:

info@mus-en.at

 

Allgemeine Fragen:

info@mus-en.at

Sie suchen ...

 

... nach einer musikalischen Einlage für Ihre Veranstaltung?
 

MUS-EN: das Musical Ensemble ist bekannt für unterhaltsame, kreative Darbietungen. Für Buchungsanfragen kontaktieren Sie uns einfach unter

office@mus-en.at!