9 to 5 - das Musical kommt nach Hof

WORKING 9 to 5!

Das Broadway-Musical "9 to 5“ erzählt die Geschichte der Büroangestellten Violet, Doralee und Judy, die tagtäglich von Neun bis Fünf den Launen, Schikanen und sexuellen Anspielungen ihres Chefs ausgesetzt sind. Manchmal würden sie ihn am liebsten einfach umbringen! Doch als es tatsächlich zu versehentlichen Mordversuchen kommt, gerät der geregelte Büroalltag immer mehr aus den Fugen … Der temporeiche Ausflug in die (Arbeits-)Welt der späten 70er Jahre entführt in eine Zeit, in der Homeoffice und New Work noch lange nicht in Sicht waren. Seitdem hat sich vieles geändert! Oder?

 
„9 to 5“ verspricht einen mitreißenden Musical-Abend mit den größten Hits von Dolly Parton - gespielt von einem 15-köpfigen Live-Orchester.
 
Regie: Gerald Stedile, Susanne Praß, Martina Hansen
Musikalische Leitung: Alexander Brandstätter, Martina Hansen, Elisabeth Eder
Choreografie: Sonja Hanl
 

 

Termine: 7. / 8. / 14. / 15. Juni, jeweils 19:00 Uhr

Ort: K.U.L.T. Hof bei Salzburg

Ticketpreise: 22 Euro (ermäßigt), 32 Euro (normal), 42 Euro (Premium)